Problem bei Installation von Plugins

• Wenn ich zb. wpCompressor installieren möchte funktioniert es soweit das ich folgende zeile erhalte:

Runterladen des Installationspakets von http://downloads.wordpress.org/plugin/wpcompressor.zip…

dann steht unten im Browser "Fertig" und dann bleibt es hängen es geht nicht mehr weiter! Das Plugin ist zwar runtergeladen worden und installiert aber es sollte ja eigentlich noch kommen ob ich es aktivieren möchte! Leider kommt die meldung nicht! Ich muss es dann selber aktivieren!

Gibt es Lösungsansätze?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe das Problem eben gefunden!

Ich habe beim einsatz von quickcache in die htaccess folgendes hinzugefügt:

Code
    php_flag zlib.output_compression On
    php_value zlib.output_compression_level 5
    <IfModule mod_deflate.c>
     AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/xml text/css text/plain
     AddOutputFilterByType DEFLATE image/svg+xml application/xhtml+xml application/xml
     AddOutputFilterByType DEFLATE application/rdf+xml application/rss+xml application/atom+xml
     AddOutputFilterByType DEFLATE text/javascript application/javascript application/x-javascript
     AddOutputFilterByType DEFLATE application/x-font-ttf application/x-font-otf
     AddOutputFilterByType DEFLATE font/truetype font/opentype
    </IfModule>

wenn ich den code wieder entferne dann geht es wieder!
    Ergo! Code bleibt drin da ich mir damit ein gzip Plugin spare! Muss ich eben immer die Plugins selber aktivieren!

NAchtrag!

aber nach "aktivieren" geht es doch,oder? Da Du jasicher nicht alle Nase lang Plugins installierst, sollte das doch nicht so wild sein...
    :smile:

Deswegen bleibt der Code! ICh wollte nur die Ursache finden! Und den Original zustand wieder herstellen! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!