• Hallo

Wollte mal fragen ob Ihr seit dem neuen Update 1.8 von Wassup auch diese Fehlermeldungen bekommt?

(siehe Screen)

Was jetzt das suspekte für mich ist.

Ruf ich die www. Adresse richtig auf, ist kein Fehler auf der Seite (footer Bereich).
    Klickt Ihr jetzt unten als Seitenverlinkung auf die Webseite, taucht im footer Bereich dieser besagte Fehler auf.

Nun wollte ich von euch wissen ob Ihr auch diesen Fehler habt.

Ich werde erst mal auf einem Testserver schauen was passiert, wenn ich diese zwei Zeilen entferne, ob dann noch Statistik usw. funktionieren.

Gruß

Chaote

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab jetzt mal den Versuch gestartet, die Zeilen zu entfernen.
    Nachdem kam ein weiterer Fehler, diesen ebenfalls entfernt - da es sich nur um eine Namenszeile gehandelt hat.

Somit hat sich Wassup mit einem Fehler verabschiedet und sich somit auch deaktiviert.

Wenn einer weiß was zu machen ist, wäre ich dankbar.

Ansonsten gehe ich wieder auf eine alte Version zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!