Design in allen Browsern außer IE völlig zerstört?!

• Hallo,

ich habe aktuell ein extrem komisches Problem, bei dem ich selber alles andere als weiter komme. Auch der Support von meinem Webhoster hat alles versucht.

Ich arbeite gerade an einem neuen Wordpress Blog und alles war perfekt. Am nächsten Morgen besuche ich die Seite und alles wird total zerstört angezeigt bei meinen Themes. Grafiken sind alle weg, CSS Code wird nicht mehr benutzt und so weiter...

Das extrem komische an diesem Problem ist aber, dass es im IE Browser perfekt geht. Nur beim FF, Opera und so weiter wird völliger Müll angezeigt.

Hier meine Seite: Geht wieder!

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Beste Grüße,
    PeterPa

Einmal editiert, zuletzt von peterpa (25. November 2010 um 13:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich nicht bestätigen. Die Seite sieht für mich im FF 3.57Win7 normal aus. Sie validiert auch laut W3C-Validator, was mal eine erfreuliche Ausnahme ist.

In welchem Browser geht es für Dich denn nicht? Und hast Du eventuell mal einen Screenshot vom "völligen Müll"? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!