Hintergrund bei Kommentaransicht Weiß

• Hallo zusammen,

ich habe das Forum bereits durchsucht und habe leider keine passende Antwort gefunden. Auch auf der englischsprachigen Seite wurde ich nicht fündig.

Ich habe ein eigenes Design für den Blog erstellt, nur leider wird dieses nicht auf der Kommentarseite übernommen.

Beispielsweise hier ist das Archiv, welches richtig dargestellt wird:
    http://www.biokraftstoffe.info/wordpress/?m=200604

Wenn ich aber in eine spezifische Nachricht gehe wird es auf einmal weiß:
    http://www.biokraftstoffe.info/wordpress/?p=14

Zudem würde ich mich dafür interessieren diesen Text zu ändern.

Zitat

Der Beitrag wurde am Samstag, den 29. April 2006 um 16:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Alternative Kraftstoffe abgelegt.Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Da ich die "Du" anrede ändern möchte.

Ich hoffe das mir das jemand erklären kann
    Gruß Krux

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einmal betrifft es die class narrowcolumn
    und einmal in der single.php die class widecolumn

das machts wieso einmal Hintergrundbild da ist und einmal nicht

dieser ganze Text steht in der single.php

wenn Du nach Kubrick ändern, default theme ändern suchst,
    wirst Du vermutlich in 99,999999999999% aller WordPress Foren der Welt fündig ;)

lg

• Tut mir leid, es fällt mir schwer den ersten Teil zu verstehen.

Wo ist die "class narrowcolumn"?

und was bedeutet das? "das machts wieso einmal Hintergrundbild da ist und einmal nicht", den Satz verstehe ich irgendwie nicht.

Das default Theme habe ich ja geändert, nur wurde diese änderung nicht von der Kommentarseite übernommen.

• in der header.php werden die Hintergrundbilder befohlen..

body { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbgcolor.jpg"); }
    <?php /* Checks to see whether it needs a sidebar or not */ if ((! $withcomments) && (! is_single())) { ?>
    #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbg.jpg") repeat-y top; border: none; }
    <?php } else { // No sidebar ?>
    #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbgwide.jpg") repeat-y top; border: none; }
    <?php } ?>

das kubrickwide.jpg macht den Hintergrund in der single.php

das ist die Datei, die derzeit noch weiß ist

lg

• Vielen Dank,

ich habe das ganze Wochenende an den Dateien gehangen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
    Die Datei hätte mir auffallen müssen, die anderen hatte ich ja schon bearbeitet :(

Danke danke :)

• Zitat von Krux

Vielen Dank,

ich habe das ganze Wochenende an den Dateien gehangen und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
    Die Datei hätte mir auffallen müssen, die anderen hatte ich ja schon bearbeitet :(

Danke danke :)

wenn sowas passiert verordne ich mir rausgehen,
    raus in die Sonne,

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!