• Hallo,

da ich viele Kategorien bzw einige Kategorien und schon recht viele subkategorien, möchte ich es minimieren. in dem die sub kategorien nur erscheinen wenn man mit der maus auf dier kategorie drauf geht, ich denke da macht man via CMS ?? nur kenn ich mich damit nicht aus, bzw gibts dafür ein plug in?

Beispiel:
    Ich habe 3 kategorien und 5 sub kategorien und sind wie folgt:

1. Category
    1.1 Sub-Category
    1.2 Sub-Category
    1.3 Sub-Category

2. Category
    2.1 Sub-Category
    2.2 Sub-Category

3. Category

so siehts dann auf meiner seite aus.
    Ich will jedoch dass es so aussieht,

1. Category
    2. Category
    3. Category

Und dass, wenn man z.B. auf Kategorie 2 geht, dass die Subkategorien von der 2. Kategorie erscheinen, direkt daneben.:

1.Category
    2. Category
    2.1 Sub-Category
    2.2 Sub-Category

3. Category

Wie mache ich das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benutzt Du das Kategorie-Widget? Dann setze darin mal einen Haken bei Zeige Hirarchie an und füge diesen Code der style.css des Themes hinzu:

Code
    ul.children {display: none;}
    li.current-cat ul.children, li.current-cat-parent ul.children{display: block;}

Das hab ich vor kurzem selbst mal benötigt und funktioniert wunderbar.

• ich hab es eingefügt, es funktioniert. die subkategorien verstecken sich.

jedoch wollte ich dass die zum vorschein kommen, wenn ich mit der maus darüber gehe.

mit der methode muss ich drauf klicken. das soll aber ohne draufklicken funktionieren..

könnt ihr mir bitte helfen? ich bekomm das nicht wirklich hin, mit dieser CSS geschichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!