WP-Postratings + WP-Super-Cache? Problem!

• Hallo,

ich muss unbedingt die Geschwindigkeit meines Blogs optimieren. Ich habe daher WP-Super-Cache installiert. Allerdings nutze ich auch, dass WP-Postratings Plugin, welches nun nicht mehr die Bewertung aktualisiert nachdem bewertet wurde. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder andere Alternativen um WP zu beschleunigen?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du denn mal geschaut, woran die Langsamkeit liegt? Hat die Seite einfach zu viel Traffic? Oder werden extrem viele DB-Queries ausgeführt? Läuft sie noch auf PHP 4? Zu viele eingebundene Bilddateien, Javascripte und Stylesheets vielleicht?

Für ein anderes Ratings-Plugin habe ich übrigens das hier ergoogelt. Vielleicht kannst Du aj auch darauf umsteigen, falls das besser mit dem Cache zusammenarbeitet?!
    http://www.gdstarrating.com/2009/10/20/usi…-cache-plugins/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!