Einen Beitrag auf einer Seite oben halten (sticky)

• Hallo,

ich möchte gerne auf bestimmten Seiten (nicht auf der Startseite) einen ganz bestimmten Artikel oben halten (sticky). Es handelt sich um Seiten, für die ich auf der Basis von page.php Vorlagen erstellt habe. Auf den Seiten werden jeweils nur Beiträge einer bestimmten Kategorie angezeigt (siehe: http://www.stadtmarketing.a-pro-pos-net).

Was muss ich nun tun, damit ein Beitrag mit einer bestimmten Kategorie (z.B. "Topthema" auf einer solchen Seite oben gehalten werden kann und neue Beiträge immer erst darunter erscheinen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

habe gerade mal nach einem Plugin gesucht welches dieses kann und auch eines gefunden. Hier der Link dazu.
    Den Artikel dann einfach auf "Announcement" stellen und schon hast du deinen "sticky" ;-)

EDIT: Sehe gerade das du für Seiten so ein Plugin suchst. Sorry, aber ich schaue trotzdem nochmal nach ;)

Gruß
    Waterbay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!