Valide Facebook-Buttons.

• Guten morgen,

für Facebook gibt es ja abertausende Plugins für Wordpress. Gibt es eins davon, dass unter dem Artikel den Button einfügt, keinen Shortcode braucht, für den man nicht das Theme ändern muss und auch noch valide ist?

Es gibt zwar wichtigeres, aber es nervt schon, wegen so etwas 26 Fehler zu haben.

Jonathan :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Code von Facebook selbst enthält ja diese Fehler... Und um wirklich ein Theme zu modifizieren habe ich zu wenig Übung und finde das aus unelegant. Ich habe jetzt ein vorhandenes Plugin genommen und überarbeitet, konnte dadurch fast alle Fehler ausmerzen - Von 30 auf sechs ist für den Anfang doch recht beachtlich. Frameborder musste ich wegen dem IE drin lassen, aber sonst hat es so funktioniert :)

Jonathan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!