Theme Header bearbeiten

• Hallo, ich würde gerne bei diesem Theme oben über dem Menu den weiß-grauen Header bearbeiten. Nun finde ich die Datei nicht, welche da bearbeitet werden muss?

Die header.gif gibt es nur in dem Ordner images/blue-light/
    Ich verwende dark-orange. Ist es diese Datei? Kann es sein, dass diese Datei für alle Designs dieses Themes benutzt wird?

Kann mir jmd. helfen?

Danke.

mfg
    phil

Einmal editiert, zuletzt von phill4 (23. November 2010 um 22:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Demo des Themes oder zu deinem Blog, wäre sinnvoller als ein Direktdownload. Es wir sich kaum einer das Theme herunterladen oder gar installieren, nur um den Header zu sehen.

Wenn der Header nur einmal vorhanden ist, wird er wohl für alle Farbvarianten verwendet. Einfach mal testen.
    Brauchst ja nur kurz die Farbvarianten durch zappen, dann siehst du dies ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!