mein Projekt schlaganfall.blog.com

• mein Projekt: schlaganfall-blog.com

Hallo,

ich möchte gerne mal mei Projekt http://schlaganfall-blog.com vorstellen

ich freue mich auf rege Kritik und gerne auch auf ein Lob
    suche aber gleichzeitig noch hilfe für die optimale Anpassung und verbesserung der Internetpräsenz da ich ja doch noch was Wordpress betrifft ein blutiger Anfänger bin...

Denke aber zum Thema des Prtojektes muss ich nichts schreiben da es ja Selbstklärend ist.

grüße

Jörg

Einmal editiert, zuletzt von meister-igi (23. November 2010 um 12:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• uiuiui...

jetzt sehe ich erst mal die ganzen rechtschreibfehler...

eine bitte habe ich könntet ihr mir einige kritik zum blog bringen
    oder gerne auch verbesserungsvorschläge

bin für jede/n hilfe/tipp dankbar

• Finde deinen Blog ganz gelungen. Ich bin jetzt hoffentlich nicht jemand der sich über einen möglichen Schlaganfall sorgen machen muss. Trotzdem fand ich solche Sachen wie den Risikofaktor "Antibabypille" sehr interessant. Wusste ich vorher noch nicht.

Das Forum passt jetzt nicht ganz ins Design aber das ist nicht schlimm.

Mich stört der Flash Header da oben, nicht weil er irgendwie stört oder hässlich ist, sondern wegen meinen persönlichen Abneigung gegen Flash auf Websiten. Flash hat (bis auf Ausnahmen wie Videos) nichts mehr auf Web 2.0 Websiten zu suchen. (Meine Meinung)

Ein Beitrag passt irgendwie auch nicht ins Schalganfallkonzept: Audi vs Opel :confused:

• thx für deine antwort

das mit dem flash werde ich berücksichtigen wenn ich das design das nächste mal anpasse (stimmt denn der ist nicht wichtig)

und danke für das mit dem beitrag da hat die verlinkung anscheinend nicht richtig geklappt oder ich habs nicht richtig gemacht denn der eintrag gehört nur ins forum

wie kann ich denn extra für das forum das design des blogs anpassen
    hab da noch nichts weiter gefunden was für einsteiger wäre denn ich brauche da ne richtige anleitung zu...

ok das alles noch ein wenig leer ist kommt ja daher das alles erst neu aufgebaut wurde und noch keine user weiter mitmachen
    hoffe aber das wird sich bald ergeben

• thx

hab mir mal ein wenig lektüre zugelegt mal schauen ob ich es hinbekomme...

bin für alles weitere hin offen
    also tipps tricks hilfe und kritik immer her damit

grüße
    jörg

Einmal editiert, zuletzt von meister-igi (13. Dezember 2010 um 08:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!