private Artikel ausgeben

• Hallo,
    hab da mal wieder eine Frage wozu ich noch keine Antwort gefunden habe und hoffe das jemand von Euch mir den richtigen tipp geben kann.
    Ich betreibe die Seite der Feuerwehr und habe da mehrer Kategorien eingefügt. Jetzt habe ich in verschiedenen Kategorien Private Artikel erstellt.
    Jetzt möchte ich unter Intern nur die Privaten Artikel, aller Kategorien, ausgeben.
    Wie kann ich jetzt eine Auflistung aller privaten Artikel ausgeben?
    Mir würde es reichen wenn die nach dem Datum sortiert sind.
    Habe schon überlegt ob es mit mit

PHP
    get_archives

und den Wert Private auszugeben geht, konnte aber noch keine Hinweise dazu finden und kenn mich leider nicht so gut mit php aus.
    Danke schon mal für eure Tipps.
    Gruß Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es selber gelöst

Hallo,
    Habe das so gelöst: das Plugin: Private Suite installiert, dann eine neue Kategorie "Intern" erstellt und die mit dem Plugin auf Privat gesetzt. Danach habe ich mir eine Seite erstellt mit der Abfrage auf die Interne Kategorie. Diese Seite habe ich mit der Abfrage versehen ob der Betrachter angemeldet ist, einen entsprechenden Hinweis, dass die Seite nur für Angemeldete Benutzer gedacht ist. Fertig. Habe zwar gedacht das ich das ohne Plugin schaffe könnte, aber so geht es auch. [FONT=Arial][size=10]
    [/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!