"Startseite" Erstellen - Angepinnte Artikel

• Hallo liebe Blogwelt.

Ich habe schon einen Internetauftritt (http://www.moritz-fotos.de), möchte mir aber einen weiteren für einen Online Clan Projekt einrichten.

Ich würde sehr gerne Wordpress benutzen, da mich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe und auch gut damit umgehen kann.

Nur hätte ich eine Frage.

Ich möchte auf der Startseite nur einige Bestimmte Artikel anzeigen lassen.
    Alle anderen möchte ich nur in die einzelnen Kategorien tun und möchte auch, dass diese nicht auf der Startseite erscheinen.

Z.B.

Startseite des Blogs

Artikel 1
    Artikel 2

Dann kategorien wie
    Treffen
    Termine
    Daten
    Member

Und in den einzelnen Kategroeien wieder Artikel.

D.h. ein Aufbau wie auf einer "normalen" Webseite auch.

Wie kann ich das umsetzen?

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir.

Aber nach kurzer überlegung habe ich doch eine Möglichkeit gefunden.

Ich gliedere das Wichtigste in einem Blog Beitrag und alles weitere werde ich einfach als Seite schreiben, da diese ja nicht auf der Startseite erscheinen.

Falls mir diese Möglichkeit nicht gefällt, werde ich es aber auf jeden Fall mit deiner probieren. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!