Featured Post ganz anzeigen

• Hi,

ich benutze das Theme Studioblue und möchte das mein Featured Artikel ganz angezeigt wird.

Es werden keine HTML Codes benutzt und auch Bilder werden nicht angezeigt.

Benutzt wird dafür glaube ich die featured.php die bei mir so aussieht:

Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich habe da die Vermutung, dass diese Zeile dafür verantwortlich ist;

PHP
    <?php truncate_post(510) ?>

Nach 510 Zeichen wird die Ausgabe Automatisch abgekürzt und ein Read More Link angezeigt.

Zumindest meine ich da noch so was im Sinn zu haben, da vor etlicher Zeit jemand hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt hatte.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn ich diese Zeile entferne wird mir garnichts angezeigt, erst wenn ich dann auf den Artikel klicke sieht man den Text/Inhalt..

Aber dann werden die Standart einstellungen des Themes sichtbar...

Jemand eine Lösung/Idee?

• Mojn,

Zitat

Wenn ich diese Zeile entferne wird mir garnichts angezeigt, erst wenn ich dann auf den Artikel klicke sieht man den Text/Inhalt..

Ist ja auch klar, da WP nun nicht mehr weiß, dass es den Artikeltext ja irgendwie darstellen soll. ;)

Versuch doch mal den truncate_post Befehl mit

PHP
    <?php get_the_content() ?>

zu ersetzen, dann sollte eigentlich der Artikel in voller Länge angezeigt werden.

Bei älteren Themes wurde so etwas glaube ich immer mit get_post gelöst, wenn ich mich nicht irre.

Hier mal die Links zur Referenz beider Funktionen.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_the_content
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_post

Also einer von beiden (oder auch beide) sollte eigentlich zum geünschten Ziel führen, ansonsten wüsste ich da jetzt auch nicht weiter.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Bei allen drei das gleiche. Baue ich den Code ein wird nur der Titel angezeigt und wenn cih auf den Artikel klicke sieht man erst den rest.

Vielleicht solte ich noch erwähnen das nur eine Kategorie ganz angezeigt werden soll.. Da es aber ein featured post ist und der nur aus einer Kategorie besteht sollte das klar sein.

Danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!