Nach installation eines Plugins kein Zugriif auf Webseite mehr!!!

• Hallo, ich ahbe garde ein Plugin installiert und dann wieder deinstalliert da es ein sonderbares verhalten an den Tag legte, nun kommt diese Meldung wenn cih meine Hompage starte!

http://lordka.de

Zitat

Fatal error: Call to a member function get_page_permastruct() on a non-object in /mnt/web8/43/59/5193359/htdocs/web/wp/wp-includes/link-template.php on line 274

ich würde gern mein packup zurückspielen, die frage ist nur was ich zurückspielen soll, möchte da nicht alles zurücksichern müssen, werdet ihr aus der meldung schlau?

keine ahnung was da passiert ist :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm, oke ich weiß was es war, es war das automatische update des Wordbooker Plugins..., ich aheb das Plugin jetzt aus dem Pluginverzeichniss gelöscht und eine Sicherung eingespielt, dann ging es wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!