Übersicht von Seiten

• Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu im WP-Bereich und suche nach einer Möglichkeit, eine Übersichtsseite von meinen Pages zu machen.
    Ich verwende WP als CMS und arbeite eigentlich ausschliesslich mit Seiten/Pages. Im Anhang ein Screenshot zum besseren Verständnis. Links ist die Navi, rechts die Übersicht der Seiten mit jeweils einem Bild als Vorschau. Diese Ansicht würde der Page "Work" (Navigationspunkt links) entsprechen.

Gibts da was?

Danke schön!
    Severin

Einmal editiert, zuletzt von Severinf (22. November 2010 um 16:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Prinzipiell reicht dafür eine Zeil Code:

PHP
    <ul><?php wp_list_pages ('title_li=' ); ?></ul>

Das funktioniert aber nicht wirklich...auf diese Weise bekomm ich bloss eine Art Sitemap. Ich möchte aber auf der Page "Work" sämtliche Child-Pages mit einer kleinen Vorschau (graue Box im Screenshot) und einem Link zur entsprechenden Unterseite anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!