Zweites Theme für Blog-Kategorie installieren

• Hey,

ich habe im Forum gesucht und leider nichts gefunden, dass mir weiterhelfen würde. deswegen habe ich mich nun angemeldet, falls ich bei der suche etwas übersehen habe oder im falschen board gelandet bin, bitte ich vielmals um entschuldigung.

folgendes problem:

ich arbeite gerade an einer magazin seite und nutze ein theme von studiopress.

die seite ist an sich fertig aufgebaut, neben artikeln soll es auch blogs von verschiedenen benutzern geben.

die blog-seite steht auch schon als kategorie. nun wollte ich fragen, ob es möglich sei, ein weiteres theme für die blogs einzurichten?

sprich- man klickt auf den "blogs" butten auf der startseite und sieht die jeweiligen blogbenutzer aufgelistet mit profilbild (Author Image plugin habe ich bereits installiert) , und kann anschließend durch deren blogs klicken. der header und die sidebar müssten allerdings gleich bleiben.

ich hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe.

vielen dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu müsstest Du das blognetwork/WordPress MU/multisite aktivieren. Schau mal dazu in Google. Ich verwende das leider nicht und kann Dir dazu auch nicht wirklich weiter helfen. Das einzige was mir sonst noch einfällt wäre Stylesheets im head mit Conditional Tags zu laden: if ( is_category( $id ) ) { wp_enqueue_style( etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!