Hallo,
Habe 3 neue WP-Seiten Installiert. Nun habe ich die ersten Artikel geschrieben ect. Aber nach ein paar Tagen ging jeweils meinedomain.de/wp-admin nicht mehr!:???: bekomme nur eine weiße Seite ausgegeben... auch die Forumsuche hat mich nicht wirklich schlauer gemacht woran das liegen könnte.:(
gruß
mcca
Weiße Seite unter wp-admin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
also wie immer wären Links zu den Problemblogs ganz nett, da wir sonst nur raten müssten, woran es liegt.
Vermutlich liegt es entweder an der verwendeten WordPress Version, PHP Version, Plugin, oder die weiße Seite [size=8](<- Begriffe, die unterstrichen sind, kann man anklicken, dann bekommt man diverse Hilfstexte zu sehen)[/SIZE] wird durch ein vom Provider zu niedrig eingestelltes PHP Memory Limit ausgelöst, was nicht immer in einer Fatal Error Meldung (siehe den Beitrag http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/) resultieren muss.
-
Hi,
Vielen Danke habe das Problem jetzt gelöst. Es lag am PHP Memory Limit! Ist mir dann langsam gekommen, da nur die 3 Seiten auf dem neusten Server nicht gingen. Alle anderen Seiten auf alten Servern sind mit den exakt gleichen Plugins und der gleichen Version gelaufen:roll:
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!