Add News template modifizieren

• Hi Wordpresser ich bin seit neuestem auch ein begeisterter Fan des Blogs daher noch sehr grün hinter den ohren.Mein Probem ist folgendes habe verschiedene Plugins installiert unter anderm All in one Seo Plugin und in Addnews also beim hinzufügen eines neuen Artikel ist die all in one seo box an wesend und man könnte dort die meta angaben eintragen da dies aber durch andere Plugins bereits automatiesert ist ist diese Box sehr verwirrend für die user wenn sie News adden wollen.Kurz und knapp wie und wo bekomme ich die box gelöscht ohne den Code zu zerstören.
    MFG und danke im Vorraus dürfte für euch ne keinigkeit sein bei den ganzen Posts die ich schon durchstöbert habe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ehrlich: Das Plugin hat zwar jeder, braucht aber niemand. SEO sollte auf Themeebene angepasst werden und sonst nirgends. Woher sollte das Plugin auch die Themestruktur kennen? Schmeiß das raus und adde lieber guten Kontent, der oft verlinkt wird...

• Ja durchaus sind wir uns da einig.Geanau so wie jeder der sich zu Anfang überlegt hat etwas im Netz zu bewältigen.Ich selber weiss schon ums Thema Seo bescheid aber da mit Content net viel is auf meiner Page da es ein reines Cms System wird zum loaden hauptsächlich, wäre es hilfreich das plug im addnews template zu deaktivieren.Da auch description von selnst erstellt wird bräuchte ich nicht so hinter her sein wie bei anderen Projekten ein kleiner Selbstläufer da die User die LInks eintragen und dieses auch bestimmt wollen.:wink::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!