Hallo,
ich habe das problem mit wp3 und themes die nicht das neue design Menü beherrschen, das ich den namen des links im standardmenü (unter dem header) nicht frei wählen kann
zb. wenn ich ein theme wähle was nicht für wp3 ist und ich als startseite eine statische Seite wähle diese als home bezeichne fügt mir wp3 dieses home als überschrift h2 ein. (ist nicht SEO optimal) - hier hätte ich gerne einen anderen text. Oder ich mache eine seite die zb heisst "Wanderwege in unserer Umgebung" dann bekomme ich den selben langen link, ich hätte aber gerne der link nur wanderwege heisst!
bei wp3 themes ist das kein problem hier kann ich ja ein Menü machen und dieses als primär deklarieren und habe zusätzlich die möglichkeit den linknamen zu ändern bzw abzukürzen.
weiss jemand Rat wie ich das auch mit themes machen die diese funktion noch nicht unterstützen? habe mich erst ein bißchen in WP3 eingearbeitet und hab so noch damit meine probleme :neutral:
Danke im vorraus keya
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!