Menufunktion in WP3.0.1 - link in neuem Browser

• Hallo,
    bei mir geht das zwar mit der Einstellung bei Custom:
    "neues Fenster oder Browsertab öffnen", aber der neue Browser wird sehr klein geöffnet.
    Kann man das irgendwie beeinflussen?

Bis jetzt sehe ich nur die Option "neues Fenster oder Browsertab öffnen" - und finde keine Stelle an der ich eine Größe eingeben könnte. ginge das über eine css-Klasse?
    Und wenn ja, wie??

Vielen Dank für Infos - ich habe mir das im Codex übrigens schon durchgelesen und finde dort aber auch nicht das was ich suche.

Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das passiert doch aber nicht in jedem Browser oder? Ich würde eher darauf tippen, dass Du das Browser-Fenster irgendwann mal von Vollbild verkleinert hast und sich Dein Browser das jetzt merkt. Oder passiert das auch, wenn Du ein solches Fenster einmal zurück auf Vollbild gestellt hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!