Möchte nur die "parents" menupunkte/seiten sichtbar haben

• Hi, ich habe ein kleines problem mit einem projekt für ein fangame für das ich nu ne wp seite erstellen will/aufbauen will.

Dieses ist ein spiel a la streetfighter und hat über 10 charactere.

Ich machte also den menüpunkt /static seite characters auf der dann die charaktere kurz vorgestellt werden sollen mit links in der form von portraitbildern die dann zu den jeweiligen statischen seiten der charaltere führen. nun werden haber diese seiten direkt unter characters abgebildet, als parent habe ich auch characters angegeben, da sie bei "no parents" ja ebenfalls menüpunkte wären.

was kann man da machen?

der link ist http://strides2glory.com
    das theme das ich benutze ist 2010 weaver

schönen sonntag noch!

Don't be evil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

soweit ich das durchblicke basiert dein Theme auf das Standard TwentyTen Theme.
    Zumindest lässt es die Beschreibung auf der Autorenseite so zu.

Da müsstest du mal in der header.php nach folgender Zeile Suchen;

PHP
    <?php wp_nav_menu( array( 'container_class' => 'menu-header', 'theme_location' => 'primary' ) ); ?>

Es müsste eigentlich klappen, wenn du den Code dann gemäß Codex (http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_nav_menu) erweiterst;

PHP
    <?php wp_nav_menu( array( 'container_class' => 'menu-header', 'theme_location' => 'primary', 'depth' => 1 ) ); ?>

Das hat allerdings Auswirkung auf die komplette Headernavigation, also würden ebenfalls bei den anderen Menüpunkten keine Child Einträge angezeigt werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!