Error establishing a database connection

• Hallo zusammen. Ich staunte nicht schlecht, als ich heute morgen meine Seite geöffnet habe. Da kam folgende Meldung:
    Error establishing a database connection

Komischweise hat es gestern noch ganz normal funktioniert - auch ist die Seite schon lange in Betrieb. Weiss jemand was das soll? Wenn ich in meinen Webhosting -Confixx einloggen möchte kommt ebenfalls eine komische Meldung: [COLOR=red]
    The locale key is unknown [/COLOR]

Too many connections

Webseitlink: http://www.fcsg-news.ch

kann mir da jemand helfen? ich wäre euch sehr dankbar...

Freundliche Grüsse

Eerodesign

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deinen Hoster fragen, wenn von jetzt auf gleich nix mehr geht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Deinen Hoster fragen, wenn von jetzt auf gleich nix mehr geht.

hat sich erldigt, hier die Antwort des Supporters:

Sehr geehrter Herr Zoller

Wurde "soeben" behoben. Es lag an ein Kunde der ebenfalls auf dem Server gehostet wird. Die Problemaccount wurde gesperrt so, dass der Server wieder entlastet wurde.

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für diesen Vorfall.

• Den gleichen Mist habe ich heute auch, bin T-Online User.

plötzlich ohne zutun ging es nicht mehr und es kam die gleiche Meldung.

Werde morgen in der Früh mal anrufen was das soll ...

• Wenn´s von jetzt auf gleich kommt, sprich die Installation vorher problemlos lief und Du nichts an den Daten geändert hast, dann wird´s vermutlich am Hoster liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!