Bild nur auf single page darstellen?

• Hallo,

und zwar möchte ich folgendes erreichen. Ich habe auf meiner "home" seite 6 news mit jeweils einen "more" verweiß. Diese 6 news sind alle aus unterschiedlichen kategorien. Wenn es mehr wie 6 werden, kommt ein "nächste Seite" link. Wie gehabt ganz normal.

Nun möchte ich aber das in jeder news jeweils ein unterschiedliches Bild noch mit eingepflegt wird. Dieses soll aber nur auf der single page zu sehen sein! Also erst nachdem man auf "more" geklickt hat. Wie könnte man das lößen? Mir fehlt leider ein anständiger ansatz :sad: Dachte mit if is_single...nur wie erkennt er das bild...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwende auf der Homeseite statt des More-Tags (welcher dann ja den Einsatz von the_content in der jeweiligen Datei bedeuten würde) den Tag the_excerpt. Dieser filter jegliches HTML aus (Bilder Links etc.) hat aber ansich den gleichen Effekt wie der More-Tag

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (20. November 2010 um 22:50)

• ok, problem gelößt mit
    [FONT=monospace]
    [/FONT]- function new_excerpt_length
    und[FONT=monospace]
    [/FONT]- function new_excerpt_more($more)

danke.

Einmal editiert, zuletzt von wp_Fuchs (21. November 2010 um 23:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!