Nur 24 Menüpunkte bei Menü

• Hallo,

kann es sein, dass man nur 24 Menüpunkte mit der neuen Menüfunktion von WP 3.0 erstellen kann?
    Bin grade dabei ein Menü mit vielen Items zu erstellen, bei 24 ist bei mir Schluss, man kann sie zwar in der visuellen Ansicht hinzufügen, aber sie werden nicht gespeichert.
    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

dermainzer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das ist auf manchen Servern tatsächlich so. Wurde letztens mal auf der hackers-Liste diskutiert. Der Grund ist der, dass das ganze als Formular an den Server zurückgeschickt wird, wenn Du die Seite speicherst, mit jeweils mehreren Feldern pro Menüpunkt. Da kommen schnell dreistellige Zahlen an Formularfeldern zusammen, und auf manchen Servern ist das Limit sehr nidrig eingestellt.

Ich kann mich irren, aber ich glaube, die Ursache war Suhosin oder ähnliche Security-Patches. Du kannst Deinen Support ja mal fragen, ob sie so etwas einsetzen und ob sie ggf. die Anzahl der pro Request erlaubten Formularfelder höherdrehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!