Seitenkommentare (kleiner Denkanstoß, bitte)

• [FONT=Arial]Hallo
    [/FONT] [FONT=Arial]
    Ich verwende Wp 3.0.1 DE

In meinem Theme habe ich nun die Seiten Kommentare integriert, so das ich Sie nun einzeln im Backend (Seiten) steuern kann.[/FONT] [FONT=Arial]

Dazu habe ich in der "page.php" vollgenden Code implementiert[/FONT] [FONT=Arial]

PHP
    <?php comments_template(); ?>

[/FONT] [FONT=Arial][COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]

[COLOR=black]dies funktioniert nun tadellos, nur was ich nirgendwo finde - ist dieser folgende Satz "[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Arial][COLOR=Red]Kommentieren ist momentan nicht möglich.[/COLOR][/FONT][FONT=Arial]" [/FONT][FONT=Arial][COLOR=#000000][COLOR=#0000bb][COLOR=black](siehe Screens)[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT][FONT=Arial]
    [/FONT][FONT=Arial]
    [COLOR=Black]Dieser Satz[/COLOR][/FONT][COLOR=#000000][COLOR=#0000bb][FONT=Arial][COLOR=Black] soll beim abschalten der Kommentare nicht auf der Seite erscheinen.

Kann mir einer den Denkanstoß geben, wo ich diesen Satz entfernen kann?

Das ganze ist bis jetzt nur auf dem Testserver und noch nicht in die Hauptpage integriert.

thx

Gruß

Chaote[/COLOR]
    [/FONT][/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in die comments.php (wenn vorhanden). Da findet sich manchmal sowas in der Art:

• Hab mal in der comments.php geschaut

Dort ist so eine ähnliche Angabe, nur setz ich die außer Funktion bzw. lösche dies, ist nur ein komischer Fehler und das halbe Design ist weg

hier mal die comments.php

Achja, das Theme ist von mir.

Wenn Du zum Testserver möchtest, kann ich dir gerne die URL per PM zukommen lassen!

• Schmeiß mal nur diese Zeile raus:

PHP
    <p class="nocomments"><?php _e('Comments are closed.', 'kubrick'); ?></p>

Ansonsten dürfte

Code
    .nocomments{display: none;}

auch Wirkung zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!