Hallo,
die Permalinks funktionieren nicht bei den Pages, zum Beispiel wenn ich %postname%/ angebe. Die Posts selbst werden angezeigt, aber bei Pages bekomme ich eine Fehlermeldung.
Martin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
die Permalinks funktionieren nicht bei den Pages, zum Beispiel wenn ich %postname%/ angebe. Die Posts selbst werden angezeigt, aber bei Pages bekomme ich eine Fehlermeldung.
Martin
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
funktioniert doch ...
Wie kann man den pages einen eigenen pfad hinzufügen, ähnlich der Kategorien und Tags.
Also wenn der Seitenname "eineseite" ist, dann soll der automatisch einen String davor. z.B.: "/meinepages/eineseite/"
also je nachdem mach doch einfach eine Hauptseite "eineseite" und der ordnest du dann Unterseiten zu "eineseite/unter1" ...
Ich verstehe sonst nicht ganz was das soll?
Ich verstehe sonst nicht ganz was das soll?
SEO ;)
Das mit dem unterordnen der Hauptseite ist ne Idee. Muss halt die Navi
angepasst werden und ist nicht die sauberste Lösung.
Bei Kategorien, Tags und normalen Beiträgen geht es doch auch.
die Navi kannst du doch relativ einfach anpassen dank wp ...
seotechnisch musst du halt sehen, je weiter oben die links desto besser glaube ich
die Navi kannst du doch relativ einfach anpassen dank wp ...
seotechnisch musst du halt sehen, je weiter oben die links desto besser glaube ich
je früher das Key in der URL desto gut -vielleicht deshalb
;)
dann würde ich doch lieber die seiten so benennen, als noch einen Menüpunkt tiefer zu gehen ...
dann würde ich doch lieber die seiten so benennen, als noch einen Menüpunkt tiefer zu gehen ...
Menüpunkte sind egal-es kommt auf die Verlinkung an
.....tld/unter/unterunter/unterunterunter/ichbingut.html
und das ganze von der Startseite verlinkt ist genauso gut wie eine kurze URL
Wenn man mehrere Keywords reinbringen will, dann ist das mit dem benennen der Seiten auch nicht getan. Sieht einfach besser aus, wenn Unterverzeichnisse angezeigt werden, als zig Bindestriche oder Underlines in der Seiten-URL. Außerdem müsste man dann immer, wenn eine Seite hinzukommt, daran denken, dass man ja die keywords noch mit einbringen muss.
Wenn man mehrere Keywords reinbringen will, dann ist das mit dem benennen der Seiten auch nicht getan. Sieht einfach besser aus, wenn Unterverzeichnisse angezeigt werden, als zig Bindestriche oder Underlines in der Seiten-URL. Außerdem müsste man dann immer, wenn eine Seite hinzukommt, daran denken, dass man ja die keywords noch mit einbringen muss.
ok ich teile dies nicht ganz -ist aber egal-das geht eben mit Hauptseiten und Unterseiten am besten
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!