• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was für eine Bedeutung das TWENTYTEN in diesem Tag hat?

PHP
    <?php next_posts_link( __( '&larr; Older posts', 'twentyten' ) ); ?>

Ich verwende die Starkers Theme auf Basis von Twentyten.

Kann ich das weglöschen?

Grüße
    Denis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist was mit Übersetzung, ok. Ich möchte aber eine eigene Theme erstellen, da finde ich das twentyten aber irgendwie doof. Ist das ein verweiß auf eine Datei?
    Wenn ja, wo finde ich diese?

• Hier die Erklärung zum Template-Tag: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/next_posts_link
    Zeigt also einen Link zu "Älteren Artikeln" meist unten in der index.php oder archive.php
    Das Gegenstück wäre dann previous_posts_link(): http://codex.wordpress.org/Function_Refer…ious_posts_link
    und das 'twentyten' gibt nur die Textdomain an, wo die Übersetzungen zu finden sind.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vermutlich wird die textdomain über dei functions.php geladen:

Code
    load_theme_textdomain()

die Sprachfiles finden sich dann meistens im einen lang oder languages Ordner im Theme-Verzeichnis.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!