myGallery Problem

• Hi!

Ich versuche gerade eine Übersicht aller Gallerien in eine Seite einzubinden... theoretisch also [mygallistgal]...
    Problem ist jetzt aber, dass auf der Seite dann nur ein grauer Kasten angezeigt wird, in dem der Galleriename steht. Klickt man auf den Namen wird die Seite nur neu geladen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, FreddZ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von FreddZ

Hi!

Ich versuche gerade eine Übersicht aller Gallerien in eine Seite einzubinden... theoretisch also [mygallistgal]...
    Problem ist jetzt aber, dass auf der Seite dann nur ein grauer Kasten angezeigt wird, in dem der Galleriename steht. Klickt man auf den Namen wird die Seite nur neu geladen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, FreddZ

In aller Kürze, weil die Frage schon so oft gestellt wurde und sich die Antwort daher über die Suchfunktion des Forms hätte finden lassen: Handbuch, Seite 20 und Seite 7 ff.

Einmal editiert, zuletzt von tboley (6. Mai 2006 um 17:57)

• also irgendwie bringt mich das jetzt auch net weiter... oO bin denksch ma einfach zu blöd...
    kann mich irgendwer aufklären?

• Zitat von FreddZ

jetzt hab ichs verstanden... aber das design der übersicht gefällt mir trotzdem noch nicht xD

Dafür gibt es die Optionen und die Möglichkeit, via CSS das Aussehen sehr flexibel zu gestalten.

• hab jetzt ne gallerie erstellt... und das sind ca. 100 bilder... es sind aber 100 auf dem webserver und auch 100 thumbs vorhanden, aber er zeigt immer noch 20 an... egal ob ich im gallery manager bin oder mir die seite anschaue! wie kann ich das beheben?

• Zitat von FreddZ

hab jetzt ne gallerie erstellt... und das sind ca. 100 bilder... es sind aber 100 auf dem webserver und auch 100 thumbs vorhanden, aber er zeigt immer noch 20 an... egal ob ich im gallery manager bin oder mir die seite anschaue! wie kann ich das beheben?

Mhm, ohne Link zur Seite und genauere Beschreibung (Besonderheiten bei den Bildernamen etc.) kann ich leider wenig dazu sagen.

• Zitat von FreddZ

http://photos.freddz.de

Bilder: k-123.jpg
    Thumbs: tmp_k-123.jpg

achja, hab die thumbs manuell hochgeladen, da mein server es net erlaubt die direkt zu erstellen

Gut, das hilft schon mal weiter. Wie sieht es bei den Bildern aus, die nicht angezeigt werden? Sind da die Namen anders? Haben alle Bilder die gleichen Dateirechte?

• namen sind gleich... haben alle 666 rechte... aber danke dass du versuchst mir zu helfen!

ich lösche die gallerie mal eben und richte sie dann neu ein, vielleicht bring das was

Einmal editiert, zuletzt von FreddZ (7. Mai 2006 um 18:52)

• hmm, hab jetzt einfahc den ordner geuploadet und dann versucht in die gallerie zu kommen aber es wird keine angezeigt

edit: beim imporieren kommt nur: Fehler beim ändern der Rechte für das Bild /blablubbl/wp-content/myfotos/scheunenfete/tumbs/tmb_k-P1020381.JPG!

Einmal editiert, zuletzt von FreddZ (7. Mai 2006 um 19:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!