Opera 8.54 - posten nicht mehr möglich

• moin gemeinde,

seit meinem update vor einer woche kann ich im opera wordpress nicht mehr nutzen, es hängt sich auf.

downgrade hat auch nichts geholfen, der fehler bleibt der gleiche :-(

hat jemand eine ahnung, woran das liegt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und mit anderen browsern geht es ohne probleme? hast du etwss an deinem blog verändert? da ich selbst zum bloggen opera benutze (aber auf xp)

• Zitat

und mit anderen browsern geht es ohne probleme?

jupp, firefox und IE gehen. Ich würde aber ungern wexeln, da a) FF bei mir ewig braucht (oller rechner) und ich den IE unkommod finde.

Zitat

hast du etwss an deinem blog verändert?

außer plugins? nicht das ich wüßte.

komischerweise tut eine andere WP-installation, mit anderem theme wunderbar.

• Zitat von sternenlicht

außer plugins? nicht das ich wüßte.

welche plugins? was ist wenn du diese abschaltest?

Zitat von sternenlicht

komischerweise tut eine andere WP-installation, mit anderem theme wunderbar.

was ist wenn du auf deiner problem installation ein standardtheme benutzt und dann postest ... hast du schoneinmal die pingdienste rausgenommen?

• Zitat von \0

welche plugins? was ist wenn du diese abschaltest?

eins von den 30 plugins ist wohl schlecht..... :-(

wenn ich alle deaktiviere, geht es. jetzt muß ich rausbekommen, welches das ist.

danke für den tip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!