Titel sagts eigentlich schon, ich nutze das Green Marine-Theme (http://www.vrisom.de), bei welchem jedes eingebundene Bild automatisch einen Rahmen + einen weissen Rand erhält. Das sieht zwar schick aus, es gibt aber Bilder die ich gerne vollkommen "unbehandelt" zur Schau stellen möchte, so werden z.b. Texte durch graphische Smilies stark verzerrt, und auch ein paar Ideen bzgl. Graphic-Slices lassen sich mit der derzeitigen Bildbehandlung nicht optimal erreichen.
Daher meine Frage, bzw. Idee, ob es nicht möglich wäre in den CSS-Files (oder wo auch immer sich die Behandlung der Bilder versteckt, hab es bislang nämlich nicht gefunden!) eine spezielle Class hinzuzufügen, welche Bilder eben komplett unverändert lässt. So das ich solche speziellen Bilder, die diesen Rahmen+Rand nicht haben sollen, mit einer Klassenangabe von dieser Formatierung ausschließen kann. Andersrum würde ich es nicht gern haben wollen (also nur eine spezielle Klasse definieren damit die Bilder mit Rahmen+Rand angezeigt werden, ohne Klasse normal), da die meisten Bilder mit dem Rand etc. schon bleiben sollen - nur eben nicht alle ;)
Hoffe ihr habt mich verstanden :D