Hallo WP´ler
Ich habe ein kleines "Stylisches" Problem.
Ich finde die Seite meiner Kommetare etwas zu schlicht, unübersichtlich.
Ich habe daher versucht, jeweils ein Kommentar mit Datum Name etc eine Tabelle oder Div zu legen, so das immer ein Kommentar komplett umrandet ist.
In der style.css habe ich schon versucht, schaffe dies aber nicht, Name und Datum sind bei mir dann immer ausserhalb der Tabelle und nur das Kommentar selbst ist umrandet.
Und in der comments.php wüßte ich nicht WO ich dort eine Tabelle einfügen müsste.
Vieleicht ist eine Abtrennung der Kommentare auch durch eine einfache Linie wie z.b <hr width="50%" color="#456069"> möglich, aber auch da suche ich in der comments.php vergeblich die richtige Stelle.
Ich hoffe Ihr versteht überhaupt was ich genau meine *g*
Und könnt mir mal einen kleinen Denkstoß verpassen!?
Zusehen hier
Kommentare übersichtlicher gestallten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Oh dankeschön
Da hatte ich garnicht getestet, da ich annahm, das es den Bereich nur für ältere WP Version gilt... *g*Zitat/** BEGIN wordpress 2.7 comments **/
Oh man ich stell mit mich diesem Blogkram aber dumm an..
Danke für die Hilfe :-)
Werd noch etwas rumtesten, weil der Text nun so an den Rand gequetscht aussieht. -
Zitat
/** BEGIN wordpress 2.7 comments **/
ich denke das heißt nur, dass es das erst ab WP 2.7 gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!