Problem mit Back-up Aufspielen/Neue verzeichnisse in PHP?

• Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hofe mir kann wer helfen :cry:
    ich hab folgenes problem ich hatte mein server nach einen hack angriff neuinstallieren müssen und hab wie ich in einen anderen beitrag hier erfahren hab es gleich mal besser abgesichert via sicherheitsschlüssel usw.
    so nun hab ich wp installiert und ging auch alles top aber dann woll ich mein wp back up aufspielen in php und zur meiner verwunderung musst ich sehn das jetz mehr verzeichnisse sind als sonst O,O

die sind ja normal aber nun hab ich auch nochdie hier:

ich gedacht hmm machst halt trotzdem back up drauf aber ging nicht bzw ging aber kamm dann in wp bildschirm wieder zum installations fenster...
    dann hab ich einfach die neuen verzeichnisse da gelöscht und dann das back up aufgespielt aber es kamm wieder nur das wp installation feld und als nochmal installiert hab waren die neuen verzeichnisse wieder da :shock:

liegt das an den sicherheitsschlüsseln oder was ist da los? ö,ö
    hoff es kann mir wer helfen,weiß irgendwie nicht mehr weiter:cry:

Einmal editiert, zuletzt von Th v4n Heising (15. November 2010 um 17:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich rate mal: Du meinst "Verzeichnis" im Sinne von "Datenbank-Tabelle", richtig? Und beim Neuinstallieren hast Du in der wp-config.php als Datenbank-Prefix "[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]xy12z3[/COLOR][/COLOR]" eingetragen. Dann sind die Tabellen "[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]xy12z3_[/COLOR][/COLOR]*" Deine neuinstallierten Tabellen. In die musst Du die Backups importieren und alle Backups entsprechend vor dem Import umbenennen (auch die Tabellen von Plugins). Das wirst Du in der SQL-Datei vor dem Import kurz anpassen müssen, fürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!