Beliebte Schlagwörter in der Sidebar anzeigen

• Hallo allerseits, ich weiß nicht ob das Thema hierhin passt. Wenn nicht, bitte verschieben.
    Also es geht darum, dass ich die beliebtesten Schlagwörter meiner Seite (die auch im Dashboard angezeigt werden), in die Sidebar einfügen möchte. Dass also zum Beispiel die Schlagwörter mit den meisten Themen groß und fett angezeigt werden und die anderen kleiner. Gibt es dafür einen bestimmten Code oder ein Plugin, das kein Widget ist?

Ich würde mich über Hilfe freuen, LG.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du auch Version 3? Bei mir gibt es ein "Widget" mit dem Namen Schlagwörter-Wolke. Bist du im Adminbereich, kannst du es dort aus "verfügbare Widgets" in "Sidebar" schieben. Unter "Bearbeiten" gibt es auch noch weitere Einstellungsmöglichkeiten.

• Ohne Widget?
    Entweder mit dem wp_tag_cloud(): http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_tag_cloud
    Oder mit einem Plugin wie z.B. http://wordpress.org/extend/plugins/wp-cumulus/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gibt es dafür einen bestimmten Code oder ein Plugin, das kein Widget ist?

Ich persönlich arbeite auch lieber ohne Widgets.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!