Rezepte Blog / Verständnisfrage

• Hallo,

ich möchte mittels WordPress ein Rezept Blog ins Netz stellen.
    Allerdings habe ich ein Verständnisproblem.

Zum einen gibt es oben ein Menü und zum anderen die Möglichkeit "Kategorie" rechts im Blog zu nutzen. Ich habe "Kategorie" umbenannt in "Menükarte" und darunter dann "Suppe", "Fleisch", "Wild" ... etc. angelegt.

Anschließend wollte ich das wenn jemand auf Suppe klickt, auf der Seite wo man die Post sieht, eine Linksammlung mit Rezepten zu Suppen findet. Wenn man dann auf Hühnersuppe klicken würde sollte einfach das Menü aufklappen. So die Ideee. Ich scheitere schon daran eine Linkliste anzulegen. Als Plugin für die interne Verlinkung habe ichRB Internal Links genommen.

Ich könnte aber auch das Menü oben nutzen, Untermenüs anlegen (Suppe, Fleisch, ...) und dann dort den Inhalt hinterlegen.

Was erscheint sinnvoller und welche Plugins benötigt man dafür? Die Blogparty habe ich mir schon angesehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!