Kategorie Seite (Übersicht) wird nicht angezeigt

• Hallo,

auf meiner URL greetsie-fewo.de habe ich in der rechten Sidebar die Kategorien platziert. Klickt man auf eine Kategorie, wird diese allerdings nicht angezeigt. Nur weiße Seite...

Ich benutze das .html on pages Plugin und habe die Permalinks für die Posts auf /%category%/%postname% eingestellt.

Weiß jemand, wo hier der Haken ist und warum die Kategorien nicht angezeigt werden?

Danke für eure Hinweise.

Gruß,
    will2k

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite liefert mir 404, da kann ich also nur raten: Entweder die Permalinks gehen generell nicht oder Du hast irgendwo einen Fehler in der Template-Datei oder einem Plugin. Letzteres solltest Du sehen können, wenn Du in der wp-config.php mal WB-DEBUG auf true setzt (danach aber wieder auf false stellen).

• Als Antwort kriegt man einen Fehler 500, was zum Beispiel ein PHP-Fehler sein kann. Ergänze mal das hier in Deiner wp-config.php (hinterher wieder entfernen / auf false setzen):

PHP
    /**
     * For developers: WordPress debugging mode.
     *
     * Change this to true to enable the display of notices during development.
     * It is strongly recommended that plugin and theme developers use WP_DEBUG
     * in their development environments.
     */
    define('WP_DEBUG', true);

Dann sollte beim Aufruf eine Fehlermeldung ausgegeben werden, mit der man dann den eigentlichen Fehler beheben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!