Hallo,
Ich suche in kürze jemanden der mir mein bestehendes Theme verändert. Das neue Design ist schon komplett fertig, nur müsste es noch umgesetzt werden.
Wichtig ist hierbei dass es in das bestehende Theme eingebaut wird, da dieses bereits einige Zusatzfunktionen bietet.
Im großen und ganzen steht der Hauptteil aber bereits, die Änderungen betreffen vor allem den Header und den Footer, es ist vielmehr ein Redesign eines bestehenden Themes.
Größter Wunsch sind dabei einige neue Widgets... die passend zum neuen Design gestaltet sind. Die müsstet ihr selbst erstellen:
- Widget welches die letzten Kommentare anzeigt (Menge einstellbar)
- Widget welches die letzten Artikel aus einer Kategorie anzeigt (Menge einstellbar)
- Widget für die letzten Forum Beiträge (Menge einstellbar) 8Das Forum bietet eine Javascript Funktion zum Anzeigen der letzten Einträge, alternativ wäre es auch über rss möglich)
- Widget für die meistangesehenden Artikel der letzten Woche (Mo-So) ein Plugin ist bereits installiert und liefert ein Widget aber nur für die meistgesehenden Artiekl nicht für eien Woche.
Insgesamt könnt ihr mir auch bestehende angepasste und vor allem vom Design her angepasste Plugins mitleifern, wenn sie a)klein und schlank sind und b) nicht viele zusatzfunktionen bieten die niemand braucht.
Bevor jetzt unsummen-Angebote kommen... bin nicht reich und habe lediglich sschlecht laufende AdSense Anzeigen auf meinen Blog. Wer mir also helfen möchte sollte ein wirklich günstiges Angebot an mich machen. Hoffe jemand kann mri für wenig Geld helfen, wäre sehr dankbar und könnte ihm eventuell im gegenzug auch etwas designen o.ä. Projekt kann ruhig nebenbei als Feierabend Projekt laufen und 1-2 Wochen dauern (wenn es sein muss ;) in ca. 1-2 Wochen soll es dann soweit sein und ihr hört von mir.