Fast Secure Contact Form

• Hi Community!
    Ich verwende das Plugin "Fast Secure Contact Form" für Kontaktanfragen und bin wirklich sehr zufrieden. Jetzt möchte ich auf einer Site noch zusätzliche Funktionen einbauen. (Z. B: ein Feld "Zu welchen Themen wollen Sie Informationen erhalten?") Könntet ihr mir bei einer Frage bitte helfen?

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das im Adminbereich einzustellen. Deshalb poste ich mal die denkbaren Möglichkeiten:

1) Ich habe ich mich geirrt und das geht ohnehin. ( :oops: )
    2) Ein Programmierer kriegt das mit verhältnismäßig wenig Aufwand hin.
    3) Vergiss es und nutze ein anderes Pugin.

Was denkt denn ihr, welche Variante richtig ist?
    Danke schon mal im Voraus!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erweiterte einstellungen

zusätzliche Felder findest Du in den erweiterten einstellungen des formulars da kannst du einige zusätzlich einbauen vielleicht bringt dich das ja weiter.

• zusätzliche Felder findest Du in den erweiterten einstellungen des formulars da kannst du einige zusätzlich einbauen vielleicht bringt dich das ja weiter.

Danke, ich habs einfach nicht gesehen. Das Plugin ist ja wirklich extrem gut!
    Viele Grüße!
    Raphael

• Moin moin!

ich bin auf der Suche nach der Lösung, wie ich den Absender im Fast Secure CF auf die im email feld angegebene email einstelle.

Derzeit ist es so, wenn ich eine Mail (als test) sende, dann steht als Absender Word Press. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Absender so einstelle das die im Emailfeld eingetragene Email auch als Absender angezeigt wird.

Danke im voraus.

• Moin moin!

ich bin auf der Suche nach der Lösung, wie ich den Absender im Fast Secure CF auf die im email feld angegebene email einstelle.

Derzeit ist es so, wenn ich eine Mail (als test) sende, dann steht als Absender Word Press. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Absender so einstelle das die im Emailfeld eingetragene Email auch als Absender angezeigt wird.

Danke im voraus.

Das Problem kenne ich nicht. Aber versuchs mal mit Ausloggen oder von einem anderen Rechner aus senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!