Hallo
bin dabei meinen Blog zu installieren und habe folgendes Problem mit der Kommentarfunktion beim testen festgestellt:
Nach dem Abgeben des Kommentars wird man auf eine Fehlerseite um-/weitergeleitet, statt eine Bestätigungsmeldung zu bekommen. Der Kommentar ist aber vorhanden.
Ich verwende Tewnty Ten
Hat jemand dazu bitte einen Hinweis für mich?
Besten Dank
Problem mit Kommentarfunktion
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du mal ALLE Plugins deaktiviert?
Und am TwentyTen hast du nix gebastelt? -
Hast du mal ALLE Plugins deaktiviert?
Und am TwentyTen hast du nix gebastelt?
Hab mal alle Plugins deaktiviert. Folge:
Es kam eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" und im Menü erscheint plötzlich die Seite "@@post_notification_header"
Jetzt bin ich (als wp-Anfänger) völlig ratlos... -
was ist mit der 2. Frage?
und am TwentyTen hast du nix gebastelt?
-
was ist mit der 2. Frage?
tja, schon das eine oder andere (z.B. das Bild im Header entfernt, auf der Startseite nur excerpts statt content und die meta-entries rausgelöscht) -
ich hab jetzt mal das theme gewechselt (auf tewntyten weaver und danach auf Graylagoon 0.1) und der Fehler ist unverändert
-
Nach dem Abgeben des Kommentars wird man auf eine Fehlerseite um-/weitergeleitet, statt eine Bestätigungsmeldung zu bekommen. Der Kommentar ist aber vorhanden.
Was für eine Fehlerseite/-meldung ist das?
-
Was für eine Fehlerseite/-meldung ist das?
404 Seite nicht vorhanden (bzw. beim theme kommt die Suchseite) -
Problem ist gelöst. Es lag an den Einstellungen der permalinks
-
Wie per PN vermutet, danke für die Rückmeldung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!