WP Admin Bereich mit Firefox buggy

• Hallo

Also ich kann meinen Adminbereich mit Firefox nicht mehr öffnen, da alles total verschoben ist und ich auch keine Eingaben machen kann, weil alles so seltsam aussieht und auch nicht funktioniert.

Braucht man hierzu ein spezielles Add-on? Vor 1 Woche ging alles super, jetzt muss ich immer meinen IE hernehmen, was ich jetzt aber gerne vermeiden würde, da ich den nicht mag und somit auch nicht wirklich eingerichtet habe

Bin ich mit meinem Problem alleine? Liegts am Anbieter? Funpic? Da haben ein paar dieses Problem

deutsche World of Darkness Online Fanseite mit Forum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da kannst Du Dich vermutlich hier anschließen: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/78…css-kaputt.html

Scheint wirklich ein Problem des Hosters zu sein. Hab mir gestern mal eine funpic Installation anschauen können, die ein solches Verhalten zeigt. Ich hab das Problem auch nicht gelöst bekommen. Hab alle (mir) bekannten Versuche unternommen, bin aber gescheitert. Ich vermute, dass die irgendwas an der Serverkonfiguration geändert haben. Ist halt ein Nachteil solcher Freehoster...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!