Artikel veröffentlicht mit Kommentarfunktion, dann aufeinmal ohne?

• Also ich stelle einen Artikel online. Automatisch ist die Kommentarfunktion und Trackbacks aktiviert!

Dann kuck ich später und (ist mir gottseidank erst 3x passiert) dann steht da, Kommentare deaktiviert

wenn ich dann editiere und die Kommentarfunktion auf aktiv setze, update, dann ist der Hacken wieder draussen, also ich kann das nicht mehr ändern?

Unabhängig von der gebuggten Änderung, müsste ich doch durch editieren die Kommentare wieder aktivieren können?

Das geht bei mir nicht :(

deutsche World of Darkness Online Fanseite mit Forum

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du in den Diskussionseinstellungen den Haken weg bei: "nach 14 Tagen autom. schließen" o.ä.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hey das ist bei mir nicht aktiv

der "Bug" war ja auch 5 Mins nach Artikel posten :(

Und ich kann die Kommentare nicht mehr aktivieren, aber hatte auch das Problem, daß er Teile des Artikels rausgeschnitten hat bzw. das Ende abgezwickt wurde.

Gibts ne maximale Artikel Länge?

deutsche World of Darkness Online Fanseite mit Forum

• Vielleicht spielt da ein Plugin quer, hast du mal zum testen ALLE Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!