Plugin zum Anpassen der Standard Post Anzeige gesucht

• Plugin zum Anpassen/Entfernen der Standard Post Anzeige gesucht

Hallo

ich möchte gerne die Standard Angaben in den Zeilen vor und nach einem Artikel anpassen.

Damit meine ich die folgenden Angaben

vor dem Post:Publiziert am "Datum" von "Autor"
    Nach dem Post:
    Veröffentlicht unter "Kategorien" | Verschlagwortet mit "Tags" | Hinterlasse einen Kommentar | Bearbeiten

Ich hab schon Hinweise gefunden, wie ich das in Twentyten durch Eingriffe in die php-Dateien ändern kann. Nachteil: Bei einem Theme-Upgrade muss ich alles noch mal machen.

Daher suche ich ein Plugin, dass so etwas bearbeiten kann.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Der-Bank-Blog.de (13. November 2010 um 08:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab schon Hinweise gefunden, wie ich das in Twentyten durch Eingriffe in die php-Dateien ändern kann. Nachteil: Bei einem Theme-Upgrade muss ich alles noch mal machen.

Nein musst du nicht, entweder machst du ein Child-Theme oder du änderst das TwentyTen und benennst es um.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein musst du nicht, entweder machst du ein Child-Theme oder du änderst das TwentyTen und benennst es um.

Sorry für die vielleicht dumme Anfänger Nachfrage: Aber wenn ich ein Childtheme mache, müsste ich dieses ja dann auch ggf. anpassen, wenn Neuerungen im eigentlichen Theme kommen, oder? Der Effekt wäre dann der gleiche...

• Und was machst du wenn Änderungen in einem evtl. Plugin kämen oder das Plugin garnicht weiterentwickelt würde was du dann verwendest?
    Lies dich mal über Child-Themes ein, z.B. hier, dann merkst du was ich meine.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Und was machst du wenn Änderungen in einem evtl. Plugin kämen oder das Plugin garnicht weiterentwickelt würde was du dann verwendest?
    Lies dich mal über Child-Themes ein, z.B. hier, dann merkst du was ich meine.

mach ich. Erst mal danke für den Hinweis

• Falls du nur die Texte ändern willst, z.B. statt des unschönen "Hinterlasse einen Kommentar" generell ein "Schreibe einen Kommentar", so reicht schon eine Änderung in der Sprachdatei. Aber auch die Sprachdatei müsste man dann natürlich bei Updates parallel weiterpflegen, was aber mit poedit ganz easy ist.

• Falls du nur die Texte ändern willst, z.B. statt des unschönen "Hinterlasse einen Kommentar" generell ein "Schreibe einen Kommentar", so reicht schon eine Änderung in der Sprachdatei. Aber auch die Sprachdatei müsste man dann natürlich bei Updates parallel weiterpflegen, was aber mit poedit ganz easy ist.

Danke für den Hinweis. Nein, es geht mir nicht um die Texte, sondern vor allem um die Felder

• Veröffentlicht unter "Kategorien"
    • Verschlagwortet mit "Tags"
  • das steht doch in den Sprachdateien!

englisch

Code
    <span class=\"%1$s\">Posted in</span> %2$s
    Code
    <span class=\"%1$s\">Tagged</span> %2$s

dazugehörige Übersetzung

Code
    <span class=\"%1$s\">Verschlagwortet mit</span> %2$s
    Code
    <span class=\"%1$s\">Veröffentlicht unter</span> %2$s
  • das steht doch in den Sprachdateien!

englisch

Code
    <span class=\"%1$s\">Posted in</span> %2$s
    Code
    <span class=\"%1$s\">Tagged</span> %2$s

dazugehörige Übersetzung

Code
    <span class=\"%1$s\">Verschlagwortet mit</span> %2$s
    Code
    <span class=\"%1$s\">Veröffentlicht unter</span> %2$s

danke, mir geht es aber nicht um die Übersetzungen, ich möchte diese Felder einfach nicht anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!