Ich würde gerne meine Kategorien auf statische Seiten umlenken, da ich so für alles eine gemeinsame Navi nehmen kann.
Zuerst war meine Seite so aufgebaut, das ich oben eine horizontale Navi hatte, mit der ich auf die einzelnen Artikelkategorien zugreifen konnte und auf der Linken Seite eine Navi, mit der ich auf die statischen Seiten zugreifen konnte.
Nun würde ich aber gerne über die oberen Navi sowohl auf die statischen Seiten, als auch auf die Artikelkategorien zugreifen können.
Dafür hab ich mir nun das jquery Dropdownmenu installiert und lassen oben nun die Statischen Seiten mit Untermenüs anzeigen. Was für einen Templatetag müsste ich nun dafür verwenden, das wenn ich auf ein Link für eine statische Seite, das selbe erhalte als wenn ich auf ein Artikelkategorie Link klicken würde.
EDIT: Oha, merk grad das man in den statischen Seiten wohl eh standartmäßig kein php/templatetags benutzen kann. Dh. ich muss nun selber eine Template erstellen und diese dann bei der statischen Seite unter Atribute auswählen. Nun meine Frage, wo kann ich die Templates denn erstellen ? Ich finde unter den Designs/Themes nur den Editor, aber nix wo ich selber Templates erstellen kann. *grübel* Muss ich die also selber per FTP hochladen ? Ach ja, wenn das Problem gelöst ist, besteht das 1. aber nach wie vor. ^^