Backend Css kaputt ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2-3 mal hab ich hier im Forum schon gelesen, dass es wohl Ärger mit manchen Firefox bzw. dessen Addons gibt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das haben die anderen hier im Forum auch geschrieben. Such mal danach.

Sonst hilft nur ein Backup einspielen, wenn du glaubst es liegt am Server. Aber dann solltest du deinen Hoster fragen ob er was geändert hat. Oder hast du was geändert? Dann mal alle Plugins deaktivieren und aufs Standard-Theme wechseln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ein backup hab ich leider nicht.

hab alles plugins mal aus gemacht und das standert them genommen hat auch nix gebracht ...

ich bin am verzweifeln woran das liegen mag

hab auch nix an denn php datein geändert

• du könntest noch den Ordner wp-includes und wp-admin neu hochladen, aber ich habe wenig Hoffnung.

Einen anderen Rechner mit evtl. IE hast du nicht zum testen?

Wie gesagt, wenn's von heut auf morgen ohne was zu ändern passiert ist, frag mal deinen Hoster was viell. passiert sein kann.

• ja genau das meinte ich, danke fürs raussuchen ;-)

2-3 mal hab ich hier im Forum schon gelesen, dass es wohl Ärger mit manchen Firefox bzw. dessen Addons gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!