Einzelner Artikel wird auf leere Seite weitergeleitet

• Hallo!

Ich betreibe das Blog Linux und Ich mit Wordpress 3.0.1. Mein Problem ist, dass dieser Beitrag...

http://linuxundich.de/de/ubuntu/goog…deo-chat-linux/

...kurz lädt, und dann auf eine leere weiße Seite weiterleitet. Ich kann das Problem sonst mit keinem anderen Beitrag auf meinem Blog nachvollziehen. Diese Weiterleitung passiert mit Firefox und Google Chrome (Aber auch nur dann, wenn Adblock und Co. aus sind). Afaik mit Opera nicht.

Die Seite validiert bei validator.w3.org ohne Fehler. Von daher weiß ich überhaupt nicht wo das Problem liegt? Kommen sich die externe Skripte von Flattr und Adsense in die Quere? Aber warum NUR bei diesem Artikel?

Danke
    Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also man kann da jetzt nur vermuten, dass es an Google liegt, da Firebug mir diese Meldung anzeigt.

Zitat

google_protectAndRun is not defined

Das würde auch das Phänomen erklären, warum es plötzlich bei deaktiviertem AddBlock solche Probleme gibt und bei Aktiviertem nicht.

Ich habe auf Websites mit Goggle Adds gesehen, dass teilweise sogar anstelle der Werbung bei aktiviertem Addblock ein entsprechender Text eingeblendet wurde.

Vermutlich ist gerade diese Funktion, die da plötzlich bei dir zwischenfunkt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!