Content in 4 Spalten trennen

• Hallo.
    Habe da mal ne Frage. Ich möchte auf der Startseite die ersten 4 Artikel einer Kategorie anzeigen. Da sist soweit kein Problem. Jetzt ist meine Startseite aber genau 880px breit. Nun möchte ich 4 Spalten einbauen die genau 200px breit ist und jeweils 20px Abstand haben.

Jetzt könnte ich natürlich einfach dem Div in dem Loop ein margin: 0 20px 0 0; geben aber dann hätte die 4 Spalte ganz rechts auch ein margin-right: 20px; und sprengt somit meine Startseite in der Breit. Wie kann ich denn das nun bauen, damit alle DIV`s ein margin-right: 20px; haben ABER der ganz rechts, also der 4. DIV KEIN margin-right: 20px; besitz?

Danke für Hilfe
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit einer if bedingung? ich weiß ja net wie das template aufgebaut ist

if ( is category 4 ) oder in jedem loop wird $x+1 gerechnet und if ( x ==4 ) {} else{ css anweisung }

Digitaler Rucksack Nomade

• und wenn du die 4 divs einzeln fest verdrahtes und in jeden div eine einzelne query packst, die jeweils den 1., 2., 3. oder 4. Artikel bringt?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!