• Hallo zusammen,
    leider habe ich über die Suche nicht den richtigen Artikel gefunden. Kann auch sein das ich durch den Wald nicht ganz durchblicke.

Mein Problem ist folgendes. ich möchte mit dem rss feed widget (standart) den feed einer anderen Seite einfügen. Leider finde ich keine Möglichkeit, den Beitrag zu kürzen, da ich 3 Einträge angezeigt bekommen möchte ist mir der Text ein wenig zu lang.
    Außerdem stört mich, dass das Datum direkt hinter der Überschrift steht. Ein Zeilenumbruch wäre super. Kann man das widget irgendwo bearbeiten, oder gibt es eine Alternative?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das nutze ich auch - und wenn ein Widget das nicht per Einstellungen bietet, was Du möchtest, dann muss man wohl an Quelltext ran, damit die Ausgabe so ist, wie man sie möchte.

• Das nutze ich auch - und wenn ein Widget das nicht per Einstellungen bietet, was Du möchtest, dann muss man wohl an Quelltext ran, damit die Ausgabe so ist, wie man sie möchte.

Genau das ja mein Problem. Wo finde ich den Code von widgets ?

Vielen dank aber soweit für eure hilfe. das better rss widget ist schon sehr gut. Nur das Datum würde ich gerne umbrechen.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!