ich versuche krampfhaft das WP Post Thumbnail ans laufen zu bekommen.
ich habe das plugin eingerichtet und dann einen artikel angelegt und wie beschrieben ein bild eingefügt und die 3 größen der bilder angelegt.
es wird weder ein Bild in der slideshow angezeigt noch irgendeins in den Highlights.
kann mir da jemand weiter helfen ?
WP Post Thumbnail Bilder werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welches Plugin??
Seit Version 2.9 bringt WP die Funktion selber mit. Lies mal im Codex oder hier z.B. http://kkoepke.de/wordpress/artikelbilder-in-wordpress-3-0/ -
ich habe wordpress 3.0.1 und seltsamer weise ist da kein button bzw. Link wo steht Als Artikel Bild Nutzen
http://www.imgbox.de/show/img/LYgoNzhcII.gif -
ich habe wordpress 3.0.1 und seltsamer weise ist da kein button bzw. Link wo steht Als Artikel Bild Nutzen
Dann solltest Du mal den Abschnitt Was, wenn es nicht funktioniert? aus maxes Link lesen ;-) Dein Theme verfügt dann vermutlich nicht über die Funktion und muss entsprechend nachbearbeitet werden.
-
so wie es aussieht hat es das ganze drin.
den im theme pack war ja auch das WP Post Thumbnail
aber weder die highlights noch die slideshow zeigt bilder an. -
Mal abgesehen davon, dass das Plugin gar nicht mit WP 3.0.1 zu laufen scheint (siehe Broken/Works), solltest Du Dich vielleicht an den Themeautor wenden, wenn Du da Probleme mit hast. Es handelt sich nämlich um ein Premiumtheme, in das wir leider nicht reinschauen können... Eine Alternative zu dem Plugin versteckt sich hinter maxes Link.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!