Widget in nicht widgetfähiges Theme einarbeiten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-kann-ich-m…-faehig-machen/

Das sollte selbst ältere Themes dazu bringen Widgets zu akzeptieren. ;)

Aber du hast glaube ich noch ein anderes Problemchen mit deinem Blog.
    Ganz unten taucht bei mir diese Zeile auf;

Zitat

Fatal error: Call to undefined function wp_rss2feed() in /homepages/29/d13516195/htdocs/fusseltuning/musik/wp-content/themes/soulvision/footer.php(2) : eval()'d code on line 5

Da ist definitiv etwas nicht koscha.
    Ich weiß aber jetzt auch nicht, ob die Funktion so unter WP3 noch genutzt wird, oder eventuell mal angepasst werden müsste.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (11. November 2010 um 07:58)

• Und falls du deine Sidebar im Theme erstmal nicht Widget-fähig machen willst, hier die Lösung zur genannten SEO Tag Cloud: http://blog.fleischer.hu/wordpress/seo-…/#comment-12777
    Für die Zukunft wäre Marcus[IS] Lösung natürlich für die die einfachere.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• OK, dann werd ich mir demnächst mal Zeit nehmen und versuchen, den Widgetfähig zu machen - wird auf Dauer die beste Lösung sein...

Zitat von 'Marcus[IS

;355924']
    Aber du hast glaube ich noch ein anderes Problemchen mit deinem Blog.
    Ganz unten taucht bei mir diese Zeile auf;
    Da ist definitiv etwas nicht koscha.
    Ich weiß aber jetzt auch nicht, ob die Funktion so unter WP3 noch genutzt wird, oder eventuell mal angepasst werden müsste.

Grmmmpf - jep, das nervt. Problem: Der Code ist verschlüsselt

PHP
    <?php eval(base64_decode('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'));?>

Keine Ahnung, wie ich das knacken kann :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!