comment-template verpfuscht! Wo finde ich Ursprungsfassung? Oder andere Hilfe?

• [FONT=Arial]Meine Seite: http://www.christianreiner.com[/FONT]
    [FONT=Arial]Theme: twenty ten[/FONT]
    [FONT=Arial]Version: WordPress 3.0.1. [/FONT]
    [FONT=Arial]letzter Eingriff am comment-template (und dummerweise Backup verloren)[/FONT]
    [FONT=Arial]Problem: Seite "hängt sich auf" bei weiterführenden links[/FONT]
    [FONT=Arial]Frage: Wo kann ich die Ursprungsfassung der templates sehen oder wie kann ich die Grund-Einstellungen der Templates wieder herstellen. [/FONT]
    [FONT=Arial]Anhang: derzeitige Version meines comment-templates[/FONT]

[FONT=Arial]Hallo. [/FONT]
    [FONT=Arial]Ich bin relativ unerfahren in Programmierung und allem, was damit zusammenhängt, doch ich habe eine Wordpress-Seite, die ich selbst verwalte und an der ich in letzter Zeit auch mit Erfolg Änderungen in den TEMPLATES vornahm. Meist mit Hilfe einiger Foren und natürlich immer mit Backup. Doch gestern war ich kurz unaufmerksam und habe mein BACKUP für das Comments-Template[/FONT][FONT=Arial] (comments.php) verloren. Mir ist irgendein Fehler unterlaufen, den ich nun nicht mehr nachvollziehen kann. Auf meiner Seite wirkt sich das so aus, dass nun beim Klick auf einige seitenintern weiterführende Links (z.B. "Continue Reading") die Seite nicht mehr funktioniert und sich "aufhängt". Auch bei Klick auf Comments geschieht das, die habe ich aber nun abgeschaltet.[/FONT]

[FONT=Arial]Nun würde ich ja in Kauf nehmen, dass ich noch mal "zurück zum Start" muss, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, zum Beispiel das comments-template auf den Ausgangspunkt zurückzustellen und habe auch keine Ahnung, was genau ich falsch gemacht habe.[/FONT]

[FONT=Arial]Ich weiss, dass das dumm war, unvorsichtig zu sein und man eigentlich die Finger von Sachen lassen sollte, die man nicht versteht, doch bisher hat alles geklappt und ich würde ja zukünftig noch vorsichtiger sein, doch nun bin ich erst mal am Ende meines Lateins.[/FONT]

[FONT=Arial]Kann mir irgendjemand helfen und einen Tipp geben, wie ich die Grundeinstellung des comment-templates wieder finde?[/FONT]

[FONT=Arial]Oder sieht jemand sogar meinen Fehler?[/FONT]

[FONT=Arial]Vielen Dank einstweilen, Christian[/FONT]

[FONT=Arial]Anhang: Template -[/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von christianandreas (10. November 2010 um 17:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!