WP-Admin formatierung verloren

• Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem in WP-Admin. Ich war ein paar Tage nicht online und als ich heute morgen einen neuen Artikel schreiben woillte sah die Admin seite völlig unformatiert aus. Ich habe schon den Cache gelöscht, plug-ins deaktiviert, ich weiss da einfach nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Meine BlogSeite sieht noch normal aus.

LG
    Nineball

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm, hatten wir die Woche schon mal .... Probierst du es mal in einem anderen Browser?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also Standardmässig benutze ich Firefox. Ich habe zur Probe mal den Internet Explorer benutz und der hat mich noch nicht mal reingelassen. Eine Idee welcher besser wäre?

• Das heisst er nimmt mein Admin-Passwort nicht aktualisiert nur die Anmeldeseite. Hab sogar schon versucht ein Admin-Theme zu installieren, ob er das damit grade bügelt, aber leider Fehlanzeige.

Einmal editiert, zuletzt von Nineball1974 (10. November 2010 um 15:09)

• Wie es scheint hängt der ganze Mist an Firefox. Es könnte sein, dass das letzte Update dafür verantwortlich ist.Habe es eben mit Apples Safari probiert. Da funktioniert es. Nur gefällt mir der Browser nicht. Ich hoffe das Mozilla schnell ein neues Update bringt und den Mist bereinigt.

Einmal editiert, zuletzt von Nineball1974 (11. November 2010 um 05:32)

• Also ich hab mit FF 3.6.12 unter Win keine Probleme. Vielleicht irgendein FF-Addon?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat von Nineball1974

Das heisst er nimmt mein Admin-Passwort nicht

Dann ist dieses (oder der Benutzername) zu 99,9% falsch eingegeben worden ;-)

Ich kann ebenfalls nicht von solchen Problemen berichten. Weder im Firefox (3.6.12 Win & Linux), noch in irgendeinem anderen Browser. Also sollte das Problem woanders liegen, zumindest nicht am Browser selbst.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (11. November 2010 um 10:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!